Hintergrund
Ostseeblick Ostsee mit Marineboot

Ausbildung und Praktikum im Hof Sierksdorf

Seit vielen Jahren bieten wir in unserem Hotel Hof Sierksdorf Ausbildungsplätze an zum:

  • Koch/Köchin
  • Hotelfachmann/frau
  • Restaurantfachmann/frau

Die in unserem Haus angebotene Ausbildung ist vielseitig, interessant und bietet jeden die Möglichkeit, nach der Ausbildung, sich weiter zu qualifizieren.

Erfahrene Ausbilder begleiten jeden Auszubildenden in jeder Phase der Ausbildung bis hin zur Abschlussprüfung. Fähigkeiten und Fertigkeiten werden bei uns gefördert.

Bei uns ist Teamgeist nicht nur erwünscht sondern auch gefordert. Nur im Team sind wir stark und können alle unsere Fähigkeiten und Fertigkeiten individuell einbringen bei gegenseitigen Respekt.

Unkompliziert können alle interessierten einfach einen Lebenslauf und eine kurze Begründung, warum Ihr diesen Beruf gerne erlernen möchtet, senden an :

info@hofsierksdorf.de
Herr Stephan Ch. Karcher
Tel.: 04563-8884


Wer nur ein Praktikum bei uns durchführen möchte, um zu sehen, ob der Beruf in der Gastronomie etwas für einen ist, ist ebenfalls herzlich willkommen. Bitte kontaktiert uns unter der o.g. Email oder Kontakttelefon.


Wir freuen uns auf Euch
Euer Team vom Hof Sierksdorf